Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
10.02.2017
Karl-Georg Wellmann erneut zum Ortsvorsitzenden gewählt
Jahreshauptversammlung wählt neuen Vorstand
Am 09.02.2017 hat die Hauptversammlung der CDU Dahlem einen neuen Ortsvorstand für die kommenden zwei Jahre gewählt. 109 Mitglieder waren in den großen Saal der Kirchengemeinde Dahlem gekommen.
Karl-Georg Wellmann wurde mit 97% erneut zum Vorsitzenden des größten CDU Ortsverbandes in Berlin gewählt. Auch die von Herrn Wellmann vorgeschlagenen Stellvertreter, Schatzmeister, Schriftführer und Beauftragten wurden mit sehr guten Ergebnissen gewählt.
Auf Vorschlag von Karl-Georg Wellmann wählte die Versammlung einstimmig den langjährigen Dahlemer Abgeordneten Dr. Uwe Lehmann-Brauns zum Ehrenvorsitzenden der CDU Dahlem.
Karl-Georg Wellmann dankt allen Mitgliedern für das in ihn und sein Team gesetzte Vertrauen und freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstandsteam.
 Die Wahlergebnisse finden Sie in der untenstehenden pdf-Datei.
Zusatzinformationen
Bilderserie
Direkt zur Bildergalerie