25.06.2015
Technologie- und Gründerzentrum Berlin-Südwest
Einsendefrist verlängert - Wettbewerb zur Namensfindung läuft weiter
Das frühere US-Militärhospital an der Fabeckstraße wird zum „Technologie- und Gründungszentrum" ausgebaut. Künftig sollen dort bis zu 900 Arbeitsplätze bei technologieorientierten Unternehmen entstehen.
Projektpartner sind die Freie Universität Berlin und das Regionalmanagement Berlin Südwest. Die Dahlemer CDU hat unter Federführung von Dr. Alan Cadmus dieses Projekt von Beginn an maßgeblich unterstützt und begleitet.

Aktuell läuft ein Wettbewerb, damit dieses Zentrum einen einprägsamen und klangvollen Namen bekommt. Wir möchten Sie sehr herzlich ermuntern, mit eigenen Vorschlägen an diesem Ideen-Wettbewerb teilzunehmen.
Die Einsendefrist für Ihre Namensvorschläge wurde verlängert. Bitte senden Sie Ihre Vorschläge bis zum 16. August 2015 per E-Mail an: fabeck62@wista.de.
Die besten Vorschläge werden von einer Jury ermittelt. Der erste Platz wird mit 1.000 Euro, der zweite mit 500 Euro und der dritte bis fünfte Platz mit jeweils 100 Euro prämiert. Bitte schicken Sie per Mail eine Kopie Ihres Vorschlages an info@cdu-dahlem.de, damit wir die Ergebnisse nachverfolgen können.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem untenstehenden Schreiben.